Einladung zum Donauwörth-Seminar 2017

Liebe QEDler und andere Mathebegeisterte,
das letzte QED-Seminar dieses Jahres wird vom Freitag, 01.12.2017 bis zum Montag, 04.12.2017 in Donauwörth stattfinden.
Ihr könnt euch wie immer über die QEDDB oder mit einer Mail an donauwoerth17 [a.t ] qed-verein [punkt] de anmelden. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Handynummer sowie An- und Abfahrtsbahnhof an. Anmeldeschluss ist der 02.10.2017.

Das Seminar kostet 90€ für Mitglieder und 105€ für Nichtmitglieder. Wir haben Halbpension gebucht, das heißt es kommen noch Kosten für Mittagessen dazu.

Überweist den Teilnahmebeitrag bitte mit dem Betreff Donauwoerth17 + [Name] an:
QED-Verein
Sparkasse Fürth
BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1SFU

Wir wollen nicht, dass jemand aus finanziellen Gründen nicht mitkommen kann. Deshalb möchten wir an dieser Stelle nochmal auf unsere Härtefallregelung hinweisen: https://qed-verein.de/Seminarzuschuss

Wenn ihr einen oder mehrere Vorträge halten möchtet, schreibt uns bitte eine Mail mit Thema und Zielpublikum. Die Vortragenden bekommen wie immer 15€ Rabatt für den ersten Vortrag, 10€ für den zweiten und 5€ für den dritten.

Falls ihr Probleme habt, eine Schulbefreiung zu bekommen, schreibt uns einfach eine Mail. Wir können euch eine offizielle Einladung schicken.

Viele Grüße,
Lukas und Andrea