Fördermitgliedschaft

Obwohl all unsere Mitglieder sich ehrenamtlich und unentgeltlich für den QED e.V. engagieren, sind die zahlreichen Aktivitäten unseres Vereins sehr kostenintensiv. Aus diesem Grund sind wir auf Spenden angewiesen, um auch weiterhin unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können. Für nähere Informationen über unseren Verein besuchen Sie bitte auch die Seite Für Sponsoren.

Um den Verein regelmäßig finanziell zu unterstützen, können Sie eine Fördermitgliedschaft eingehen. Damit erlauben Sie dem QED e.V., jährlich eine von Ihnen gewählte Spende (ab 25 EUR) per Lastschrift von Ihrem Konto einzuziehen. Sie erhalten automatisch eine Spendenbescheinigung und werden auf Wunsch mit einem eigenen jährlich erscheinenden Newsletter über die von Ihnen geförderten Vereinsaktivitäten informiert.

Sollten Sie bereits Mitglied im QED e.V. sein, ist mit dem eingezogenen Betrag automatisch auch der reguläre Mitgliedsbeitrag abgegolten; eine Überweisung ist damit nicht mehr nötig.

Um Fördermitglied zu werden, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden es an die darin angegebene Adresse. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info [a.t ] qed-verein [punkt] de zur Verfügung.

AnhangGröße
PDF icon foerdermitgliedschaft_2022-2023.pdf172.56 KB