Sie sind hier

Seminar in Ingolstadt vom 28. März bis zum 1. April 2014

Nachdem am Freitag jeder gut angekommen ist und man den Abend zusammen verbracht hat, gab es am Samstag nach dem Frühstück eine Stadtführung durch das wunderschöne Ingolstadt, gefolgt von Tamás Vortrag über Klangsynthese und Daniels erstem Vortrag. Am nächsten Tag gab es in der Früh einen interessanten Geometrievortrag von David, am Nachmittag weitere interessante Vorträge, bei denen die Jüngeren und die Älteren getrennt wurden. An diesem Abend fand auch noch der Tanzabend statt. Am Montag referierte CSS vormittags über Parser, am Nachmittag gab es weitere Vorträge von Daniel. Den letzten Vortrag hielt CSS am ersten April und nach dem Mittagessen ging es wieder zurück nach Hause. Ein großes Lob an die Orgas, dass alles so reibungslos geklappt hat. Insgesamt war das Seminar sehr schön.

Zeit: 
28. März 2014 bis 1. April 2014
Typ: 
Seminar
Ort: 
Ingolstadt