Frühlingsakademie 2019

Liebe Mathematikbegeisterte,

wir laden euch hiermit herzlich zu der ersten Frühlingsakademie des QED e.V ein, die vom 20.4. bis 26.4 2019 stattfinden wird.
Wir kommen mit Vollpension in der Bildungsstätte der Falken in Sonthofen unter.
Die Kosten werden sich auf 185€ für Mitglieder und für 200€ Nichtmitglieder belaufen. Kursleiter zahlen die Hälfte.

Bitte überweist das zeitnah unter dem Betreff "[Name] Teilnahmebeitrag FrüAka19" an

QED-Verein
BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1SFU

Der Ablauf wird ähnlich wie bei einer Sommerakademie sein, also täglich zwei Kurschienen und sonst viel Freizeit mit Mafia, Space Alert und was auch immer ihr sonst an Brettspielen oder ähnlichem mitbringt.
Wer Interesse daran hat, einen Kurs zu leiten, meldet sich bitte per Mail bei uns.

Wenn ihr gerne teilnehmen wollt, könnt ihr euch per Mail oder wie immer als Mitglied über die QED-DB (https://qeddb.qed-verein.de) anmelden. Wenn ihr kein Mitglied seid, gebt dabei bitte Name, Geburtsdatum, Handynummer und An-/Abfahrtsbahnhof an. Sollte die Mail-Adresse mit der ihr eingetragen wollt sich von der Sendeadresse abweichen, so gebt die gewünschte Adresse an. Diese Daten müssen erhoben werden, um die Anmeldung in die Vereinsdatenbank einzutragen. Der Name und Bahnhof ist dabei nur für Vereinsmitglieder einsehbar, das Geburtsdatum und die Mail-Adresse wird standardmäßig versteckt und kann dann nur vom Vorstand und Webmastern eingesehen werden.

Anmeldeschluss ist der 1.2.2019.

Wir wollen nicht, dass jemand aus finanziellen Gründen nicht an der Akademie teilnehmen kann. Daher verweisen wir hier nochmal auf unsere Härtefallregelung, durch die euch ein Teil oder gesamte Beitrag erstattet werden kann.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Orgas

Jana, Kathie und Nicholas